Hot Stories

Wer von den Kardashians am häufigsten gegoogelt wurde

Von Leonie am Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 09:30 Uhr
Jaaa, dass die Kardashians oft gegoogelt werden, war uns schon klar. Doch wer von den sechs das Rennen macht, hätten wir nicht gedacht! Hier gibt's das Ranking...

Hand aufs Herz - auf wen hätten Sie getippt? Dank Kims mega Geburt dieses Jahr war uns schon irgendwie klar, dass sie sich auf den oberen Plätzen befinden wird.

Meistgesuchter Kardashian in Deutschland 2015

1. Kim Kardashian
2. Kylie Jenner
3. Kendall Jenner
4. Khloe Kardashian
5. Kourtney Kardashian
6. Kris Jenner

Google Trends verschafft Klarheit und verrät: Kim ist nicht nur auf Platz eins, sondern wurde etwa doppelt so oft gesucht wie Kylie Jenner! Puh, da scheint ja Einiges in Kims Leben los gewesen zu sein!