Hot Stories

Wer wird das nächste Bond Girl: Angelina Jolie, Kristen Stewart oder Rihanna?

Von GRAZIA am Freitag, 23. November 2012 um 12:46 Uhr

Es ist eine der begehrtesten Rollen im Filmbusiness: das Bondgirl. Nur die schönsten Schauspielerinnen dürfen die Gespielin an der Seite des Geheimagenten verkörpern. Und für den nächsten Film stehen schon drei von genau dieser Sorte parat ...

Angelina Jolie, Kristen Stewart oder Rihanna? Wer wird das nächste Bond Girl an der Seite von Daniel Craig? Um das herauszufinden, sollte man am besten den Schauspieler selbst befragen, denn er hat dürfte auch ein Mitspracherecht bei der Besetzung dieser wichtigen Rolle haben.

Also, was sagt er zu Angelina Jolie? "Ob das wirklich zu ihr passen würde? Sollte sie nicht gleich Bond spielen?" Autsch, das klingt nach einer Absage.

Und Kristen Stewart? „Die spielt doch schon in Twilight mit!“ Klingt auch nicht gerade begeistert.

Bleibt nur noch Rihanna – was hält der britische Schauspieler von der Sängerin als neue Gespielin?

Auf die Frage, welchen Hip Hop-Star er für das beste Bondgirl halten würde, antwortet er auffällig schnell: „Rihanna, sie ist verruchter als die anderen!“

Oha, da scheint aber jemand ein Fan von RiRi zu sein! Wir könnten sie uns auf jeden Fall sehr sehr gut als heißes Bond Girl vorstellen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!