Hot Stories

Wer wird Germany's Next Topmodel 2012?

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Juni 2012 um 12:45 Uhr

Heute Abend wird entschieden, wer Germany's Next Topmodel 2012 wird. Wer das Rennen macht, wissen wir nicht. Wir können nur auf unseren Geschmack vertrauen. Genau, wie unsere Leser – und die haben schon mal abgestimmt ...

Dominique, Kasia, Sarah-Anessa oder Luisa – wer wird Germany's Next Topmodel 2012? Diese Frage haben wir unseren Lesern auf Facebook gestellt. Und aktuell liefern sich Kasia und Luisa ein echtes Kopf-an Kopf-Rennen.

Mal ist die 17-jährige Kasia vorn, mal ist die 1,78 m große Luisa den anderen einen Schritt voraus. Unsere Leser haben sich also noch nicht klar entschieden, wer ihrer Meinung nach heute Abend in die Fußstapfen von Lena Gercke, Sara Nuru und Co. treten wird.

Bei dem Voting auf der ProSieben-Seite liegt Luisa aktuell allerdings mit 43 Prozent recht weit vorne.

Luisa geht heute somit als Favoritin ins Rennen und das, obwohl noch vor wenigen Wochen Gerüchte über den bereits feststehenden Sieg von Sarah-Anessa kursierten.

Ob diese sich letztendlich doch bewahrheiten werden? Heute Abend wissen wir mehr ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!