Hot Stories

Werbedebüt: Til Schweiger als Regisseur

Von GRAZIA am Freitag, 23. August 2013 um 13:44 Uhr

Til Schweiger hat seine erste TV-Kampagne produziert. Mit dabei: Tochter Emma.

Vater-Tochter-Momente mit Til Schweiger – die kennen wir aus seinen Filmen. Jetzt gibt der 49-Jährige sein Werbedebüt als Regisseur für drei Spots von Watchever, die heute (23. August 2003) zum ersten Mal ausgestrahlt werden. Zu sehen ist Til auch und zwar zusammen mit seiner Tochter Emma, die ihm in den drei Sequenzen die Online-Flatrate für Serien und Filme erklärt. Süß!

Regie geführt hat der Schauspieler schon für viele Filme, jetzt waren auch einmal TV-Spots dran. Die wurden sogar mit dem Team von Kokowääh produziert – also dann irgendwie doch kein ganz neues Gefühl für Til und Emma.

Werbespots müssen Geschichten erzählen, dann finde ich sie gut“, sagt Til Schweiger zu seinem neusten Projekt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen