Hot Stories

Werbewunder: Heidi Klum entwirft für New Balance

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. September 2010 um 12:32 Uhr

Darauf haben wir gewartet: Nach Gesundheitslatschen, Gesichtscremes und Unterwäsche entwirft Heidi Klum nun eine Kollektion für die Sportswear-Marke New Balance.

Vom deutschen Fräuleinwunder zum Werbewunder: Nach lukrativen Deals mit Schwarzkopf, Douglas, Volkswagen, Birkenstock, Katjes, Victoria's Secret und McDonalds (um nur die aller-wichtigstn zu nennen), wirbt und designt Heidi Klum nun auch für für die Sportswear-Marke New Balance.

Glaubt man dem Fachmagazin Textilwirtschaft, hat Heidi Klum eine “sehr tragbare, aber dennoch luxuriös anmutende” Linie von Leggins, Tops und Tunikas für 25 bis 132 Euro entworfen.

Die Kollektion für „moderne Frauen on-the-go“ (heißt das auf dem Sprung oder zum Davonrennen?) wird ab dem 7. Oktober exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

Auf den Werbefotos wird Heidi (abgelichtet von ihrem Haus- und Hof-Fotografen Rankin) auf dem Trampolin springen – die moderne Frau auf dem Sprung eben.

Clevere Botschaft – haben wir sofort verstanden, Heidi!

Themen