Hot Stories

Werden Jennifer Aniston und Justin Theroux Eltern?

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Dezember 2012 um 10:01 Uhr

Das dürfte das schönste Weihnachtsgeschenk für Jennifer Aniston sein: Offensichtlich ist die 43-jährige Schauspielerin schwanger! Endlich! Gibt sie ihrem Verlobten Justin Theroux also vielleicht sogar mit einem Babybauch das Ja-Wort?

Ihr sehnlichster Wunsch, eine eigene Familie zu gründen, geht nun wahrscheinlich bald in Erfüllung!

Jennifer Aniston soll in anderen Umständen sein. Bald-Papa Justin Theroux konnte diese freudige Nachricht einfach nicht für sich behalten und verriet sie überschwänglich seinen Freunden. Und das, obwohl sich Jennifer noch in einem sehr frühen Stadion der Schwangerschaft befinden soll!

Ein Bekannter des Paares verriet einem US-Magazin nun folgendes: "Justin hat es all seinen Freunden erzählt. Jen ist auch total aufgeregt, aber sie macht sich wegen ihres Alters Sorgen und weil die Schwangerschaft noch im Frühstadium ist." Doch ohne fremde Hilfe soll es nicht geklappt haben. Jennifer wurden einige Male dabei gesehen, wie sie die Praxis des Spezialisten für Geburtshilfe, Dr. Robert Katz, besuchte.

Nach der Verlobung im August 2012 ist dies die nächste freudige Nachricht, die der Hollywood-Star nach den vielen Liebesflauten, die sie seit der Trennung von Ex-Mann Brad Pitt verkraften musste, verkünden kann.

Noch gibt es zwar kein offizielles Statement des Paares, doch auch in diesem Fall sagen Blicke mehr als tausend Worte. Ein Augenzeuge, der die angeblich werdenden Eltern beim Möbelkauf beobachtet haben will, sagte: „Sie verdeckte oft schützend ihren Bauch. Außerdem konnten die beiden nicht aufhören, sich glückseelig anzulächeln…“

Weitere Indizien, dass sie tatsächlich schwanger ist: Auf der Party von Talkmasterin Ellen DeGeneres lehnte sie Alkohol strickt ab, auch mit dem Rauchen soll sie aufgehört haben und im Hawaii-Urlaub litt sie unter Morgenübelkeit.

Wer nicht allzu lange auf die ersten Bilder von Jen mit niedlichem Babybäuchlein warten möchte: Im Werbe-Clip für ein Fitness-Getränk zeigt sie sich schon mal hochschwanger!

Und wir können es kaum abwarten, Jen mit in unsere Fotostrecke mit den schönsten schwangeren Stars aufzunehmen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!