Hot Stories

Whaaat!? So viele Disney-Remakes gibt es bald in den Kinos!

Von Frederika am Dienstag, 4. April 2017 um 11:30 Uhr

Disney-Remakes sind die neuen Kino-Hits schlechthin und das nicht zuletzt dank der Stars, die daran mitwirken. Auf diese geplanten Produktionen sind wir deshalb besonders gespannt…

Hat euch "Beauty and the Beast" auch so verzaubert, wie uns? Eine modernisierte Version von unseren liebsten Disney-Klassikern ist genau das, was wir gerade wollen. "Das Dschungelbuch" und "Alice im Wunderland" fanden wir toll, doch mit einer Hollywood-Lady wie Emma Watson in der Hauptbesetzung hat das Ganze noch einmal einen ganz besonderen Touch bekommen. Auf diese geplanten Disney-Remakes und ihre berühmten Stars, Co-Stars oder Produzenten sind wir deshalb umso mehr gespannt…

1. Peter Pan

Ja, richtig gehört: Der Film, der uns alle wünschen lässt, für immer jung zu bleiben, soll uns bald wirklich in unsere Kindheit zurückholen. Während wir noch nichts Genaueres wissen, soll Reese Witherspoon als Schauspielerin der Tinkerbell im Gespräch sein – oder ob sie die Rolle vielleicht an ihre Tochter abgibt? Schließlich sieht die genauso aus… 😉

2. Der König der Löwen

Im September 2016 wurde Dschungelbuch-Regisseur John Favreau als Regisseur vorgestellt – es gibt also sehr konkrete Pläne. Simba und Mufasa werden von Donald Glover und James Earl Jones (übrigens auch Mufasas Original-Stimme) gespielt. Wer die schöne Nala sprechen darf? Gerüchten zufolge niemand geringeres als Beyoncé. We LOVE! 💛

3. Aladdin

Bei einer Auflistung von potenziellen Disney-Remakes dürfen natürlich auch die fliegenden Teppiche und arabischen Nächte aus Aladdin nicht fehlen. Regisseur wird hier niemand geringeres als Guy Ritchie sein, den wir von seinen "Sherlock Holmes"-Filmen kennen und der gerade mit David Beckham an seinem neuen Film "King Arthur" arbeitet. Ob er David wohl auch für das Disney-Remake begeistern kann? Schließlich wollte der ja weiter an seiner Schauspiel-Karriere arbeiten… 😏

4. Dumbo

Regie wird hier niemand geringeres als Tim Burton führen, der vor allem durch die Batman-Filme bekannt wurde. In einem Mix aus Animation und Live-Action sollen unter anderem Tom Hanks und Will Smith beteiligt sein – wir dürfen also gespannt sein. 🙈

5. Schneewittchen und die sieben Zwerge

Ein bisschen Romantik darf bei unseren Disney-Favoriten natürlich nicht fehlen, deswegen freuen wir uns umso mehr auf dieses Remake. Das Skript wird gerade von Erin Cressida, bekannt durch "Girl on the Train" verfasst, während Benj Pasek und Justin Paul, Songwriter aus "La La Land", auch für diesen Film die Musik schreiben. Geht es noch besser? 😍

Euer Lieblingsfilm ist noch nicht dabei? Keine Panik, denn auch Neuversionen von Mulan, Arielle, Pinocchio und Winnie Puuh sind schon in Arbeit. Es kommt also viel Disney-Magie auf uns zu – seid ihr bereit? ✨

Themen