Hot Stories

What? Kylie Jenners Lippen sind doch nicht echt!

Von Julia am Donnerstag, 7. Mai 2015 um 10:23 Uhr
Von wegen Lip-Liner und Lippenstift: Kylie Jenner gab jetzt zu, dass sie bei ihren Lippen tatsächlich nachhelfen ließ!

Monatelang haben wir uns gefragt, welches Geheimnis hinter Kylie Jenners (17) perfekten, vollen Lippen steckt, bis sie es uns endlich (!) verriet - dachten wir! Denn Kylies Kussmund sieht gar nicht dank kleiner Beauty-Schummeleien wie Lip-Liner und Lippenstift so toll aus! Die 17-Jährige gab jetzt nämlich in einer neuen Folge von „Keeping up with the Kardashians“ zu, dass sie sich die Lippen tatsächlich künstlich auffüllen ließ!

Ähm...bitte? Die ganze Lippen-Story war also eine Lüge? Leider ja! Kylie Jenner hatte sich bisher einfach nicht getraut, die Wahrheit zu erzählen. Moment mal, war es nicht Kylie selbst, die ihren Fans vor kurzem noch predigte, dass man zu sich stehen soll? 

Vorbildfunktion? Fehlanzeige! Na hoffentlich werden aufgespritzte Lippen nicht auch noch zum Beauty-Trend! Hier geht's zum Video.

Themen