Hot Stories

What? Ryan Reynolds hasst Blake Livelys Lieblingshobby!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 14. Februar 2016 um 09:53 Uhr
Superdaddy, Ehemann und der Traum aller Frauen: Eigentlich dachten wir, dass Ryan Reynolds nichts so schnell aus der Fassung bringen kann, doch bei diesem Hobby seiner Frau Blake Lively wird ihm ganz anders …

Was Ryan Reynolds (39) in seiner mittlerweile dreijährigen Ehe mit Blake Lively (28) gelernt hat? Dass man nicht alle Leidenschaften seines Partners teilen muss! Der 39-Jährige gab jetzt gegenüber des amerikanischen People Magazins zu, dass er den zeitaufwendigen Dekorationswahn seiner Frau Blake einfach nicht ausstehen kann:

„Für mich ist es, als würde ich den siebten Kreis der Hölle betreten. Ich würde mir eher ein Loch in den Kopf bohren und Aluminium hineinschütten, weil es mich einfach so wütend macht.“

Ups, wir hoffen, dass Blake diese Aussage ihres Mannes mit Humor nehmen kann!