Hot Stories

Whitney Houstons Schmuck & Kleider stehen zum Verkauf

Von GRAZIA am Dienstag, 21. Februar 2012 um 10:16 Uhr

Wer bietet mehr? Kleider und Schmuckstücke von Whitney Houston sollen im Rahmen der ‘Hollywood Legends’-Auktion am 31. März versteigert werden. Unter den ausgewählten Stücken befindet sich das schwarze Samtkleid aus dem „I Will Always Love You"-Video.

Wir finden es mehr als fragwürdig, wenn mit toten Stars Geld verdient wird: Das war bei Michael Jackson und Amy Winehouse bereits so und die kürzlich verstorbene Whitney Houston macht da keine Ausnahme:

Mit Plattenverkäufen und dem Livestream von ihrer Beerdigung wird und wurde schon ordentlich Geld gescheffelt, jetzt kommen auch noch Kleider und Schmuckstücke unter den Hammer. Am 31. März werden anlässlich der "Hollywood Legends"-Auktion das berühmte Samtkleid aus dem „I Will Always Love You"-Video, weitere Outfits, Ohrringe und vieles mehr an die Meistbietenden versteigert.

Darren Julien leitet die Auktion und erklärt: “Für Leute, die Fans von Whitney Houston sind, und nie eine Chance hatten, sie zu treffen oder mit ihr zu sprechen, sind das Dinge, die buchstäblich einen Teil ihres Lebens darstellen. Sie sind ein Weg, um sich mit ihr zu identifizieren oder einen Teil ihres Lebens kennenzulernen.”

Und ein guter Weg, noch mehr Geld mit dem Tod der Pop-Ikone zu machen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!