Hot Stories

Who is Harry? Cressida Bonas ist über Ex hinweg

Von Mirjana am Dienstag, 1. Juli 2014 um 10:45 Uhr
Bye, Bye Harry! Cressida Bonas ist mit ihrem Ex durch. Die 25-jährige sieht gerade fantastisch aus und zeigte sich flirtend und ausgelassen auf dem Glastonbury-Festival. Harry (29) liegt dagegen krank im Bett, hat er etwa Liebeskummer?

Cressida Bonas hat Prinz Harry aber sowas von überwunden. Anstatt traurig durch die Gegend zu schlurfen, feiert die schöne Blondine lieber beim Glastonbury-Festival. Und das nicht alleine. Der Schauspieler Will Poulter (21) – bekannt aus "Wir sind die Millers", wich nicht von Cressis Seite.

Cressida hat auf dem Glastonbury-Festival geflirtet

Gemeinsam wurde in der VIP-Area getanzt und aneinander gekuschelt, angeblich wegen des schlechten Wetters – ist klar! Die tiefen Blicke blieben nicht unbemerkt und so landete die Flirt-Offensive in der britischen Presse. Ein Beobachter des Ganzen verriet gegenüber "DailyMail": „Jeder sprach darüber, wie nah sich die beiden waren. Es war sehr aufregend! Sie sahen so aus, als hätten sie eine gute Zeit. Als der Regen kam, kuschelten sich Cressida und Will enger aneinander, als sie mussten...". Klingt nach einer wilden Festival-Romanze!

Bereut Prinz Harry die Trennung?

Harry muss es derzeit noch schlechter gegangen sein, als er die Bilder von seiner Ex entdeckte. Der Prinz kam gerade von einer Charity-Tour durch Brasilien und Chile. Angeblich sei ihm das Wetter nicht bekommen. Wir vermuten eher eine plötzliche Sehnsucht nach der hübschen Cressida.

Während Cressi turtelt ist Harry auf Charity-Tour in Sao Paulo

Ob Harry die Trennung bereut? Im April hatte er sich nach zweijähriger Beziehung getrennt, angeblich soll sie zu anhänglich gewesen sein.

 

Themen
Cressida Bonas ist über Ex hinweg,