Hot Stories

Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look!

Von Julia.Carevic am Samstag, 7. November 2015 um 11:00 Uhr

Wenn es um die Kardashian Jenners geht, kann es einfach nie genug Glitzer und Glamour geben! Klar, dass auch die Party für den 60. Geburtstag von Mama Kris nicht irgendeine Feier war: Die Jenner Girls machten einen Sprung zurück in die wilden Zwanziger und planten über mehrere Monate die (!) Party im Great Gatsby Look, auf die selbst Jay Gatsby neidisch gewesen wäre! Das Ganze fand gestern im „The Lot Studios“ in West Hollywood statt.Während Kris Jenner als Geburtstagskind einen Kopfschmuck mit Diamanten trug, tauschte Kendall ihre braunen Haare gegen eine Blondhaarperücke a là Daisy Buchanan. Ihre Schwester Kourtney kam hingegen in einem Anzug und mit pflaumenfarbenen Lippen – sie verkörperte Jay Gatsby. Den wohl coolsten Look trug die Jüngste im Jenner-Klan: Kylie zeigte sich im halb-durchsichtigen Kristallkleid von Yousef Al-Jasmi. Unter den rund 250 Partygästen feierten auch Kanye West, Chrissy Teigen und John Legend,Tyga, Boy George, Melanie Griffith, Olivier Rousteing, Lisa Rinna and Corey Gamble. Während wir unsere nächste Party planen (natürlich im 20er Look!) können Sie sich noch mal alle coolen Kostüme der Kardashian Jenners in unserer Galerie anschauen!

Zur Übersicht
Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look! Wie cool! Die Kardashian Jenners feierten im Great Gatsby Look!
Themen