Hot Stories

Wie es Stacy Keibler schaffte ihre Familie zur geheimen Hochzeit einzuladen

Von Anna am Mittwoch, 12. März 2014 um 10:42 Uhr
Stacy Keibler hat es sogar geschafft, dass ihre Familie nicht wusste, dass sie zur Hochzeit eingeladen war. Wie das geht?

Alle staunten nicht schlecht, als sie erfuhren, dass Stacy Keibler (34) am Samstag (08. März 2014) überraschend den Unternehmer Jared Pobre (39) geheiratet hat. Wie das „People“ Magazin berichtet, wussten wohl auch ihre Familien nichts von der geplanten Hochzeit.

Geheime Hochzeit

Die ehemalige Wrestlerin erzählt im Interview, dass sie einen sehr intimen „Liebestag" wollte. „Es war eine Mischung aus Romantik, Ruhe, Schönheit der Natur, Verbindung und überwältigende Liebe", schwärmt sie. Das Paar hatte sich letzten Herbst nach fünf Jahren Freundschaft ineinander verliebt. Kurz darauf planten sie bereits ihre Hochzeit – ihren Familien erzählten sie nichts.

 

Eine spontane und vorschnelle Entscheidung war die Heirat daher nicht. Ihre Familie hatten die beiden, unter dem Vorwand einfach nur einen Familienurlaub machen zu wollen, nach Mexiko gelockt. Warum das Paar ihren großen Tag geheim halten wollte, bleibt fraglich. Vielleicht hatte Stacy Angst davor, dass ihre Familie ihr von einer Blitzhochzeit mit Jared abraten würde? Immerhin sind die 34-Jährige und der Unternehmer erst seit fünf Monaten zusammen.

Große Liebe

Die Ex von George Clooney (52) scheint jedoch in ihrem langjährigen guten Freund ihre große Liebe gefunden zu haben. „Jemand, der nur das Beste für dich will, jemand der nur für dich ausgewählt ist, um dir beim Wachsen zu helfen und dabei, der beste Mensch zu sein, der du sein kannst. Für mich ist Jared all das", schwärmt Stacy von ihrem Ehemann.

Bloß keine Hochzeit mit George Clooney

Letztes Jahr während ihrer Beziehung mit George Clooney hörte man noch ganz andere Töne von der schönen Ex-Wrestlerin. In einem Interview mit "Good Morning America" im Juli kam für Stacy eine Hochzeit ganz und gar nicht infrage. „Das ist das Letzte, woran ich derzeit denke. Ich glaube, ich bin da ein bisschen anders als andere Frauen", sagte sie damals.

 

Mit Jared Pobre hat Stacy wohl den Richtigen gefunden und ihre Meinung schnell geändert. Große Liebe!