Hot Stories

Wie feiern die Royals eigentlich Silvester?

Von Martyna am Freitag, 30. Dezember 2016 um 12:12 Uhr

Zum großen Finale des Jahres 2016 geht der "Normalo" vielleicht schick mit Freunden essen oder zwängt sich in einen überfüllten Club, um dort die finalen Sekunden des Jahres zu zählen. Doch was machen eigentlich Prinz Harry und der Rest der Royals an Silvester?

Prinz Harry 

@Getty Images 

In der Vergangenheit hat Harry gern Ausflüge mit seinen Ex-Freundinnen gemacht. Mit Chelsy Davy war er beispielsweise in Afrika. Dieses Jahr wird der Royal seinen Neujahrskuss seiner neuen Freundin Meghan Markle geben. Ob in UK oder den USA gefeiert wird? Wir lassen uns überraschen.

William und Kate 

@Getty Images 

Der Prinz wird das Neujahrsfest mit seiner Prinzessin, Herzogin Kate, aller Wahrscheinlichkeit nach bei den Middletons verbringen. Das hat bei den beiden eine lange Tradition. Nachdem das Paar Weihnachten meist mit der Queen verbringt, ist zum Jahreswechsel die andere Hälfte der Familie dran. Wir stellen uns vor wie Pippa den putzigen Prinz George im Arm hält und mit ihm das Feuerwerk schaut, während sich Kates Mutter um die kleine Charlotte kümmert und Will seiner Kate einen Neujahrskuss gibt…