Hot Stories

Wie im Zirkus: Katy Perrys Junggesellinen-Abschied

Von GRAZIA am Montag, 20. September 2010 um 13:35 Uhr

Rihanna richtete den Junggesellinnen-Abschied schlechthin für ihre beste Freundin Katy Perry aus. Die Zutaten: Artisten, Stripper und: Las Vegas!

Klar, Hochzeitsvorbereitungen sind ganz schön stressig für die Braut. Aber fast noch größer ist der Druck, dem die Trauzeugin ausgesetzt ist. Vor allem, wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat, die beste Party aller Zeiten für die Braut zu schmeißen.

Monatelang gab es für Rihanna dann auch nur ein Thema: Den Junggesellinnen-Abschied ihrer besten Freundin Katy Perry. Wo feiern? Was trinken? Wie ist der Dresscode?

Vergangenens Wochenende fand es dann endlich statt, das ultimative Bridal Shower, und zwar in: Las Vegas!

Die 25-köpfige Truppe machte erst das Hard Rock Hotel, dann den Backstage-Bereich des Cirque du Soleil und schließlich den Stripclub XS unsicher. Zu den Highlights gehörten Komasaufen ("Melde mich jetzt für eine Lebertransplantation an", tweetete Katy), Posieren mit Profi-Artisten und Strippen zu Perrys Greatest Hits.

Ob Katy Perry das mit ihrer Hochzeit noch toppen kann? Russell Brand hatte ja ursprünglich mal von einer Nudisten-Hochzeit geschwärmt ...