Hot Stories

Wie romantisch! Chris Martin schreibt Songs für Jennifer Lawrence

Von Claudia am Montag, 1. September 2014 um 10:46 Uhr
Na da legt sich aber jemand mächtig ins Zeug! Offenbar möchte Chris Martin das Herz von Jennifer Lawrence erobern, indem er Liebes-Songs für sie schreibt. Was die Schauspielerin wohl davon hält?

Ach wie romantisch! Anstatt seiner Auserwählten Rosen zum Date mitzubringen, packt Chris Martin (37) bei den Treffen mit Jennifer Lawrence (24) anscheinend seine Gitarre aus und präsentiert ihr einen Love Song nach dem anderen. 

Die beiden (Neu-)Turteltauben sollen seit kurzem ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Ein Insider verriet jetzt: „Chris erobert ihr Herz im Sturm. Das ist sein Ding. Er schreibt ihr Songs und liebt es, sie an romantische Orte zu bringen“. Ohhh, wie süß! 

Und tatsächlich sollen die romantischen Gesten bei der "Tribute von Panem"-Darstellerin richtig gut ankommen. Offenbar scheint sie sich sogar schon ziemlich verknallt zu haben. „Je besser sie ihn kennen lernt, desto mehr mag sie ihn. Sie sagt, er ist superwitzig und süß“, erklärt die Quelle weiter.

Die Gesellschaft des Coldplay-Frontmanns kann Jennifer gerade übrigens ziemlich gut gebrauchen. Jetzt kam heraus, dass ein Hacker ca. 60 Bilder in intimen Posen der 24-Jährigen veröffentlicht hat. 

Sollte Chris ihr durch diese persönliche Krise helfen, könnte das defintitiv der Anfang einer neuen großen Lovestory sein...

Themen
Liebes-Songs,
Love-Songs,
Liebes-Paar