Hot Stories

Wie süß! Reese Witherspoons Golden Globe SMS von ihrer Mom

Von Claudia am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 10:53 Uhr
Wie stolz eine Mutter auf ihre Tochter sein kann, zeigt uns gerade Reese Witherspoons Mom. Die schrieb ihr nach den Golden Globes unglaubliche süße SMS.

Reese Witherspoon (38) musste am Wochenende leider ohne einen Golden Globe nach Hause gehen. Doch für die Schauspielerin zählte an diesem Abend sicher nur eines. 

Nach dem klar war, dass Reese nicht zu den Gewinnerinnen des Abends gehört, bekam sie eine Welle an lieben SMS von ihrer Mutter. Diese veröffentlichte sie auf ihrem Twitter-Account. In den sechs Nachrichten heißt es:

„Liebe Reese, du und Cheryl habt alles richtig gemacht. Gute Arbeit! Mom."

„Ich habe mich durch das Buch und den Film geweint! Mom."

„Bitte mach weiterhin Filme voller Inspiration und Humor!"

„Und denk immer daran anderen zu helfen. Mom."

„Es ist wahr, mit dem Alter kommt die Weisheit."

„Du kannst es schaffen. Kaffee." 

Da ist aber jemand stolz! Und das zurecht! Die 38-Jährige wurde für ihre Rolle in „Der große Trip - Wild" für einen Globe nominiert. Der Film basiert auf den Memoiren von Cheryl Strayed. Im Jahr 1995 beschloss Cheryl ihr Leben komplett zu ändern und wanderte spontan 2000 Kilometer auf dem Pacific Crest Trail. Einfach unglaublich!

Ab dem 15. Janaur ist „Der große Trip - Wild" auch in den deutschen Kinos zu sehen. Und so begeistert, wie Reese Mutter vom Film ihrer Tochter ist, wird sie mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal im Kino gesichtet werden...

 

Bild: Twitter/RWitherspoon