Hot Stories

Wie süüüß! Coco Rocha zeigt ihr Baby!

Von Valentina am Sonntag, 29. März 2015 um 10:35 Uhr
Ist die Kleine nicht zuckersüß? Coco Rocha zeigt auf ihrem Instagram Account gleich mehrere Bilder von ihrem Nachwuchs und verrät dabei auch schon den Namen der Kleinen!

Das hübsche Model Coco Rocha (26) und ihr Ehemann James Conran haben uns bereits vor wenigen Monaten verraten, dass sie eine Tochter bekommen. Jetzt war es so weit! Vor kurzem wurden die Beiden zum ersten Mal Eltern und zeigen uns nun endlich Bilder der Kleinen!

Zu dem Bild schrieb sie auf ihrem Instagram Account: „James und ich sind so stolz, unsere kleine gesunde und wunderschöne Tochter auf der Welt willkommen zu heißen, Ioni James Conran! Sie ist das Beste von uns beiden und von Kopf bis Fuß perfekt". Damit hat Coco uns nicht nur jetzt schon den Namen der Kleinen verraten, sondern veröffentlichte gleich zwei weitere süße Bilder hinterher. Dabei verrät der zweite Schnappschuss, dass die kleine Ioni gerade mal 24 Stunden auf der Welt sein kann: „Kaum einen Tag alt und schon so aufgeweckt und ausdrucksvoll".

Ach, übrigens... die kleine Ioni hat schon jetzt ihren eigenen Instagram Account!

 

 

I think she likes me. ❤️ #IoniConran ❤️

Ein von Coco Rocha (@cocorocha) gepostetes Foto am

Themen
James Conran