Hot Stories

Wie süüüß! Weihnachtsgrüße von Prinz George!

Von Valentina am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 17:45 Uhr
Hach, ist er nicht süüüß! Auf Facebook veröffentlichte das Königshaus jetzt Bilder von dem kleinen Prinz George!

Der Kleine Prinz George (1) kommt auf den neusten Bildern ganz nach seinem Papa Prinz William (32). Denn pünktlich zu Weihnachten überrascht uns das Königshaus auf Facebook mit neuen Bilder von Prinz George auf der Treppe des Kensington Palastes in Kniestrümpfen, weißem Hemd und Pollunder mit Gardisten bestickt. Ist er nicht niedlich?

Und im nächsten Jahr erwartet uns schon ein Bild von seinen Geschwisterchen. Immerhin erwarten Kate (32) und William schon bald Nachwuchs. Vielleicht posiert in einem Jahr schon eine kleine Dame neben George, denn Gerüchten zufolge erwarten die Royals ein Mädchen! Ach, was wir das für ein zuckersüßes Bild sein...