Hot Stories

Wie toll! O.C. California gibt es bald als Musical

Von laura.sodano am Sonntag, 28. Juni 2015 um 14:06 Uhr
Juchuuu, das nächste Kult-Remake steht an! O.C. California kehrt zurück ...und fast haben wir es erwartet, als Musical!

Uiuiui, es scheint, als sei in den USA das Musical-Fieber ausgebrochen. Gestern erst hatten wir berichtet, dass mit Clueless unser liebster Kultfilm der 90er bald schon als Musical am Broadway zu sehen sein wird, da dürfen wir uns auch schon auf ein Wiedersehen mit einer unserer absoluten Lieblingsserien freuen.

Wie die Macher von O.C. California jetzt nämlich auf Twitter bekannt gaben, werden auch Marissa (Mischa Barton, 29), Ryan (Benjamin McKenzie, 36), Summer (Rachel Bilson, 33), Seth (Adam Brody, 35) und Co. bald schon trällernd die Bühne entern. Und das sogar schon ganz bald! Denn O.C. California das Musical feiert schon am 30. August Premiere in L.A.

Na, da sind wir jetzt aber auch richtig gespannt, was uns da erwarten wird. Sicher dürfte wohl aber jetzt schon mindestens eins sein, das Musical wird garantiert genauso emotional und dramatisch wie die Serie selbst.

Wer in den Rollen unserer liebsten L.A. Clique zu sehen sein wird, ist bis jetzt leider noch nicht bekannt. 

Wir bleiben aber dran und freuen uns jetzt schon auf die ersten Schnappschüsse!