Hot Stories

Wieviel verdient Natalia Vodianova bei Cavalli?

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. September 2010 um 09:57 Uhr

Roberto Cavalli ließ sich den Auftritt von Supermodel Natalia Vodianova bei seiner Spring-/Summer-Show in Mailand einiges kosten.

Jahrelang hieß es, die Ära der Supermodels sei vorbei. Die Designer hatten die Nase voll von den Kaprizen der Laufstegschönheiten und deren horrenden Gagen. Die Mode sollte wieder in den Mittelpunkt rücken, präsentiert an makel- aber namenlosen Schönheiten.

Nun, Liebe Modeschöpfer, stellt euch schon mal auf die Rückkehr der "Supers" ein. Erstes Indiz: Natalia Vodianovas Auftritt bei Roberto Cavallis Modenschau in Mailand. Ihr Honorar für zwei Mal drei Minuten Auftritt (und eine Stippvisite bei Cavallis Party in Paris): zwischen 50.000 und 70.000 Euro!

Angesichts dieser stattlichen Summe wirkt sogar Linda Evangelistas berühmtes Zitat, für unter 10.000 Dollar steige sie nicht aus dem Bett, harmlos.

Beendet wurde Cavallis Show übrigens von Laetitia Casta. Laut Insider-Informationen erwartet auch diese Dame in den nächsten Tagen einen größeren Geldeingang auf ihrem Konto ...

Themen