Hot Stories

Wilde Partynacht: Sind Johnny Depp und Ashley Olsen ein Paar?

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. März 2012 um 11:59 Uhr

Mehr als nur Party Freunde? Johnny Depp (48) verbrachte eine Nacht im New Yorker Loft von Ashley Olsen. Nach einer wilden Feier schlief der Schauspieler und Langzeit-Freund von Vanessa Paradies bei dem It-Girl…

Was war denn da los, Mr. Depp? Verkatert schlich der „Fluch der Karibik“-Star nach einer durchzechten Nacht durch die Straßen von New York City. Zwar versuchte Johnny Depp, die Wohnung von Ashley Olsen in den frühen Morgenstunden möglichst unauffällig zu verlassen, doch das ist ihm nicht gelungen.

Am Abend zuvor ließ er es bei einer Party des jungen It-Girls richtig krachen. Olsen ist bekannt für ihre ausschweifenden Feste, die sie laut Insidern sogar bis zu vier Mal die Woche schmeißt. Bisher stand Johnny Depp jedoch nicht auf der Gästeliste der 25-Jährigen, sondern verbrachte die Abende lieber mit seiner Familie.

Doch seit den Krisengerüchten, ist er wieder öfters im New Yorker Nachtleben anzutreffen. Hat die Designerin, die mit ihrem Label "The Row" erneut für die CFDA-Awards nominiert ist, Johnny Depp etwa eingeladen, weil dieser bei der Verleihung der Fashion Awards als "Style Icon" ausgezeichnet wird?

Ob Johnny Depp nur auf der Couch eingeschlafen ist, als erster Gast die Party im Morgengrauen verlassen hat oder eine heiße Nacht mit der Designerin verbracht hat, ist nicht klar.

Aber dass sich Jack Sparrow in der Nacht in fremden Gewässern aufgehalten hat, dürfte Vanessa Paradies sicher nicht gefallen… Zumal Depp und der Olsen-Twin modisch ein Top-Paar abgeben würden!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Vanessa Paradies,