Hot Stories

William, Kate & George: das offizielle Foto

Von GRAZIA am Dienstag, 20. August 2013 um 09:40 Uhr

Soooo schön! Kate und William veröffentlichen einen Monat nach der Geburt von Royal Baby George das erste offizielle Foto.

Familienglück – strahlend zeigen sich William (31) und Kate (31) mit ihrem kleinen George vier Wochen nach der Geburt im St. Mary's Hospital in London. Der kleine Prinz bekommt von seinem großen Auftritt nicht viel mit, sondern schläft in den Armen seiner Mutter.

Der Fotograf? Kates Vater, Michael Middleton, hat das Foto auf dem Familienanwesen Bucklebury geknipst – angeblich schon Anfang August. Die familiäre Atmosphäre ist vielleicht der Grund für das schöne, harmonische Foto. Auch der Look der beiden Royals ist leger: William hat die Ärmel seines Hemds lässig hochgekrempelt, Kate trägt ein magentafarbenes Kleid von Séraphine.

William hat übrigens verraten, dass Baby George ein kleiner „Frechdachs“ ist. „Er erinnert mich an meinen Bruder oder mich als wir klein waren“, sagt William im Interview mit CNN.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen