Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Der Plan für Baby 4 steht 

Von Anne-Kristin am Samstag, 13. Februar 2021 um 09:31 Uhr

Dass Herzogin Kate und ihr Prinz William über weiteren Nachwuchs nachdenken, hat in den letzten Tagen die Runde gemacht und scheint sich immer weiter zu bestätigen. Welchen Plan die beiden für Baby Nummer 4 haben, verraten wir euch hier.

Die glücklichen Familien-Bilder der Royals zaubern uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Herzogin Kate und Prinz William haben mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eine echte Bilderbuch-Familie, deren Auftritte man nur zu sehr genießt. Nachdem schon im vergangenen Jahr Gerüchte um ein viertes Baby laut wurden, scheinen sich die News nun zu verdichten. Auch wir haben euch bereits verraten, dass es allen Anschein macht, als plane das royale Paar weiteren Nachwuchs. Nun verrät ein Insider weitere Details und es klingt, als hätten die beiden einen gut durchdachten Plan für Baby Nummer vier, was uns hoffen lässt, dass wir uns schon bald über eine zuckersüße Nachricht aus dem Königshaus freuen dürfen. ✨

Weitere royale News: 

Kate und William haben den Wunsch nach einem vierten Kind gut durchdacht

Laut dem Experten habe sich Herzogin Kate schon immer eine große Familie mit vier Kindern gewünscht. Nachdem allerdings die Corona-Pandemie Großbritannien und den Rest der Welt in Atem hielt, legte die Herzogin ihre Pläne wohl erst einmal auf Eis. Jetzt, nachdem sich die Lage entspanne, durch den Impfstoff ein absehbares Ende in Sicht sei und Prinz George und Prinzessin Charlotte schon ab April wieder zur Schule gehen könnten, hätte Kate ihre Pläne wohl noch einmal überdacht, so ein Insider. Vor allem durch die Schwangerschaften ihrer Schwester hat die Herzogin wohl noch einmal das Baby-Fieber gepackt. Wie "US Weekly" berichtete, würde die Duchesse of Cambridge bereits anfangen, nährstoffreicher zu essen, um bessere Voraussetzungen für eine Schwangerschaft in den 30ern zu schaffen. Obwohl Prinz William wohl mit seiner Familie und drei bezaubernden Kindern zufrieden wäre, findet auch er immer mehr Gefallen an den Plänen für ein viertes Baby. Insidern zufolge ist er besonders glücklich, seiner Familie ein sicheres und geborgenes Umfeld schaffen zu können, in dem sich weiterer Nachwuchs sicher sehr wohlfühlen würde. Wir sind gespannt und freuen uns, mehr von den Familienplänen der Royals zu erfahren, oder vielleicht sogar schon bald von einer erneuten Schwangerschaft der Herzogin zu hören. 😍

Diese aktuellen Hot Stories solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen: