Hot Stories

Winfried Glatzeder ist raus - seine bissigsten Sprüche

Von Mirjana am Freitag, 31. Januar 2014 um 12:32 Uhr

Aus der Traum vom Dschungelkönig! Glatzeder musste das Camp verlassen. Wir haben seine fiesesten Bemerkungen gesammelt.

Was zu viel ist, ist zu viel. Grumpy Winfried Glatzeder schubste am Mittwochabend Larissa Marolt (21) im Dschungelcamp. Auslöser war ein Krokodilfuß. Larissa fasste das rohe Tierfleisch und schmierte dann ihre Hände an Winfried Glatzeders Hemd ab. Nicht besonders charmant, aber auch kein Grund für einen Gewaltausbruch. Die Zuschauer reagierten prompt mit der Abstrafung des Schauspielers und wählten den Grobian raus. Mit Recht, denn da ist der legendäre Star aus dem DDR-Film "Paul und Paula" wirklich zu weit gegangen. Als 68-Jähriger sollte man sich doch etwas mehr im Griff haben. RTL drohte ebenfalls mit einem Rauswurf.

Dass Winnie sich nicht unter Kontrolle hat, bewies er bereits in den letzten Tagen. Drohungen mit einem Messer und Beschimpfungen der andern Camper standen auf der Tagesordnung. Wir haben Glatzeders Dschungel-Sprüche zusammengetragen. Achtung es wird bissig!

 

Glatzeders Sprüche:

 

Nach dem Schmierfinger-Vorfall mit Larissa brüllte er: „Jetzt hör' aber auf! Du bist so was von dämlich!“

 

Über Larissa: „Ich frage mich manchmal, ob sie das so wirklich als grandiose Nummer sehr gut spielt. Wenn sie das alles schauspielerisch leisten würde, dann sind wir alle kleine Würstchen.“

 

Zu Marco Angelini: „Laber nicht rum.“

 

Gegen Melanie: „Sie hat keine Ahnung, was labert sie immer mit so einem dummen Selbstbewusstsein, das so hohl ist. Nur weil sie einen Hoden gegessen hat, bildet sie sich das ein.“Außerdem attestiert Winfried Melanie eine „tiefe Borniertheit“.

 

„Als wenn sie eine junge Feldwebelin der NVA wäre, ich weiß nicht, in was für einem Elternhaus sie aufgewachsen ist.“

 

„Ich glaube ich hab meine Unterhosen vergessen.“

 

„Ich versuche auf eine, wenn nicht genussvolle, sondern halbwegs erträgliche Art zu leben!“

 

Noch mehr zum Dschungelcamp lesen Sie hier: Dschungelcamp: Die Top 10 Zitate von Larissa Marolt, Dschungelcamp: Gewinnt Melanie Müller? So viel verdienen die Kandidaten am Dschungelcamp

Themen
Winfried Glatzeder,
Dschungelcam,
Rauswurf