Hot Stories

Wir haben eine 'Situation': Gibt es bald eine Jersey Shore Reunion?

Von Martyna am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 10:10 Uhr

Achtung Guidos und Guidettes: Vinny, Sam, Ronnie, Snookie, Deena, Pauly D, The Situation und JWOW kommen zurück!  

Macht euch bereit für eine weitere Runde GTM – Gym, Tan und Laundry – denn unsere liebsten US-Ostküsten-Stars vom Jersey Shore kommen zurück auf die Bildschirme! Ja, die Kultserie dreht aktuell ein Special mit den originalen Charakteren! 👍

Die Clique aus der Reality-Show ist nämlich auch im echten Leben befreundet und 9 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge (insgesamt gibt es sechs Staffeln der MTV-Serie sowie zahlreiche Ableger wie "Snookie &JWOW") haben sich Snookie und JWOW, Vinny und The Situation und vielleicht sogar Sam und Ronnie vermisst und filmen deshalb ein Roadtrip Special. Juhu!

Jersey Shore: Roadtrip Reunion 💥

Wir freuen uns auf viele betrunkene Nächte, extremes Fistpumping im Club, eine Tonne Haarspray, viel Beziehungsdrama (ja Sam, wir meinen dich!), unzähllige Wechselshirts und zahllose, gemeinsame italienische Dinner, denn auch wenn die Amerikaner alle älter und reifer geworden sind – Snookie und Jenni sind Eltern geworden, The Situation hatte mit Drogenproblemen zu kämpfen, Vinny hatte zwischenzeitlich seine eigene Show und Ronnie und Sam haben bei einer Dating-Sendung teilgenommen – der Cast wird mit Sicherheit für viel Entertainment sorgen.

JWOW sagte gegenüber ENews, dass sie und ihre Crew zu gern einen gemeinsamen Urlaub machen würden, jedoch nicht länger als 10-14 Tage, weil sie sich sonst gegenseitig umbringen würden… Das glauben wir sofort! 

Wie man auf den Social Media Plattformen der "DTF“-Phrasenerfinder sehen kann, sind die Küsten-Bewohner mit Hang zur Neonkleidung und sehr regelmäßigen Solariumbesuchen schon länger zusammen unterwegs und scheinen die Zeit zusammen sehr zu genießen. Ob daraus mehr als nur ein Special werden kann? Also wir hätten in unserem TV-Programm definitiv noch Zeit für ein paar frische Folgen Jersey Shore! 🙋

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.