Hot Stories

Wir präsentieren das gefragteste Gesicht der Modewelt

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 18:17 Uhr

Modeljobs rund um den Globus, lukrative Kampagnen und jetzt auch noch Magazin-Jobs: Lindsey Wixson ist der Modeliebling der Saison.

Herzförmiger Mund, Grübchen am Kinn und tiefgrüne Augen - das sind die Attribute, die der 16-jährigen Lindsey Wixson aus Kansas derzeit zu Weltruhm (und jeder Menge Geld) verhelfen. Bisherige Jobs: Runway-Shows in Mailand, London, Paris und New York für Labels wie Lanvin und Louis Vuitton und internationale Kampagnen für Versace und Miu Miu. Nächster Stop: Jedes Hochglanz Magazin-Cover unter der Sonne. Momentan ziert das Puppengesicht gleich mehrere Seiten des W Magazines, i-d war im Oktober dran und wir wetten, dass 2011 noch etliche weitere Zeitschriftenjobs folgen. Dieses Mädchen ist einfach nicht aufzuhalten. Außer natürlich vom nächsten It-Girl. Aber das hat noch ein paar Monate Zeit. Mindestens.

Themen