Hot Stories

Wir wissen, wie Kate & William ihr Jubiläum feiern

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. April 2012 um 16:05 Uhr

Wenn man das ganze Jahr über so in der Öffentlichkeit steht, wie das junge royale Paar Kate Middleton und Prinz William, ist es mehr als verständlich, dass die Zwei ihren ersten Jahrestag ganz in Ruhe und alleine feiern möchten.

Bei einem angehenden Königspaar würde man erwarten, dass der erste Jahrestag mit einem riesigen Fest inklusive Empfang und Galadinner gefeiert wird. Doch Kate und William waren ja schon immer etwas bodenständiger als andere Royals.

Kein Wunder also, dass die Turteltauben sich laut einem Insider darauf freuen, ihr 1-Jähriges mit leckerem Essen und DVDs zu verbringen.

Ein bisschen, wie eine Prinzessin wird Kate sich am 29. April 2012 aber doch fühlen, denn William wird sie angeblich mit Wildeintopf – seinem Spezial-Gericht – bekochen.

Wir wünschen den beiden Guten Appetit, ähm und alles Gute!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!