Hot Stories

Wird Blake Lively Chanels Kampagnen-Gesicht?

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 17:18 Uhr

Von der Chanel-Fontrow auf die Chanel Kampagnen-Bilder: Dass Karl Lagerfeld Blake Lively mag, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Deshalb ist auch die Nachricht, dass das „Gossip Girl“ sein hübsches Gesicht für Lagerfelds neue Kampagne leihen wird, keine wirkliche Überraschung!

Falls die Gerüchte stimmen, wird uns Blake Lively ab nächstem Frühjahr von Chanel-Plakaten und -Anzeigen entgegen lächeln. Und dabei eine neuen Handtaschenlinie von dem Modezar präsentieren.

Glückwunsch, so einen Werbedeal zieht nicht jede an Land – das beweisen ihre Vorgängerinnen Vanessa Paradis und Audrey Tautou.
Wie Karl Blake wohl inszenieren wird?

Wir fänden es auf jeden Fall toll, sie mal in einer anderen Rolle als der des typischen California Girls zu sehen ...

Themen