Hot Stories

Wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz' „Wetten dass..?“-Assistentin?

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 12:23 Uhr

Sie ist bunt, auffällig und entspricht nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal: Und trotzdem oder gerade deshalb soll die Kult-Kunstfigur Cindy aus Marzahn die Assistentin von Markus Lanz werden und ab jetzt bei jeder „Wetten dass..?“ Show dabei sein.

Der bisherige Prototyp einer „Wetten dass..?“-Assistentin? Blond, langbeinig und schön – Michelle Hunziker eben. Die hübsche Schweizerin stand Thomas Gottschalk bis zu seiner letzten Sendung der Wettshow zur Seite.

Doch nun ist Markus Lanz dran und ein neuer Moderator bringt auch eine neue Assistentin mit sich – logisch! Und, wer das sein soll. Steht auch schon fest – zumindest, wenn Markus Lanz diese Entscheidung treffen könnte.

Auf die Frage des Mediendiensts „dwdl.de“, ob er Cindy als Assistentin behalten möchte, antwortet der 43-Jährige:

"Wenn es nach mir geht: sehr gerne. Ich kannte sie vorher nicht und fand die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm.“

Sehr angenehm – aha! Ob die Zuschauer diese Meinung wohl teilen? Wollen sie die 41-jährige Wuchtbrumme, die im wahren Leben Ilka Bessin heißt, wiedersehen? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!