Hot Stories

Wird die neue Serie von Sarah Jessica Parker Sex and the City 2.0?

Von laura.sodano am Samstag, 18. April 2015 um 10:20 Uhr
Juchuuuu, Sarah Jessica Parker schlendert wieder durch New York... und nein, wir reden jetzt nicht von Sex and the City 3. Uns erwartet etwas ganz Neues...

OK, wir haben zwar immer noch nicht herausbekommen, ob wir uns nun auf ein Leinwand-Comeback von Sarah Jessica Parker (50) und Sex and the City 3 freuen dürfen, dafür haben wir demnächst aber wohl wieder ein regelmäßiges Date vor dem heimischen Bildschirm.

Wie jetzt bekannt wurde, übernimmt Sarah Jessica die Hauptrolle in der neuen HBO-Serie „Divorce“, bei der wir uns wohl auf eine ordentliche Portion Romantik und (natürlich) ganz vieeel New York freuen dürfen.

Darin geht´s um eine Frau, die sich – wie der Titel schon verrät – von ihrem Mann scheiden lassen und noch einmal ganz von vorne anfangen möchte. Natürlich dürfen dabei auch die besten Freundinnen zur Unterstützung nicht fehlen. Wir sind gespannt, ob die Schauspielerinnen Molly Shannon (50) und Talia Balsam (56) das genauso grandios meistern werden, wie ihre Vorgängerinnen Kim Cattrall (58), Cynthia Nixon (49) und Kristin Davis (50). Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit unserem geliebten New York!

Wann es genau losgeht, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen aber noch in diesem Jahr beginnen und neben der Pilot-Folge ist wohl auch schon die komplette erste Staffel in Auftrag gegeben. Außerdem wird Sarah Jessica Parker auch an der Produktion beteiligt sein. 

Na... wenn uns da nicht ein Sex and the City-Comeback der anderen Art erwartet! Die Vorfreude ist jedenfalls groß!