Hot Stories

Wird Jessica Chastain der nächste Bond-Bösewicht?

Von Judith am Dienstag, 13. Oktober 2015 um 10:25 Uhr
So haben Sie die Schauspielerin noch nie gesehen! Auf dem W Magazine Cover zeigt Jessica Chastain, dass sie gute Chancen für die Rolle als nächster James-Bond Schurke hat!

Schauspielerin Jessica Chastain (38) bewies 2011, dass sie doch eigentlich jede Art von Charakter spielen kann. Da hat sie nämlich sieben Rollen in sieben verschiedenen Filmen verkörpert! Doch die Rolle von der sie träumt, landete noch nicht auf ihrem Tisch.

Wie die 38-Jährige im Interview mit dem W Magazine erzählt, sei eines ihrer Ziele, einmal den Bösewicht in einem James Bond Film zu spielen. „Wenn die Leute mich fragen, ob ich gerne ein Bond Girl sein möchte, sage ich 'Nein ich möchte der Schurke sein.' Ich warte schon auf den Anruf!“

So wie Jessica Chastain auf dem Cover der November-Ausgabe des W Magazine zu sehen ist (knall-pinke Haare, meeega Augenbrauen und crazy Blick), können wir uns sie nur zu gut als exzentrisch verrückten Bond-Bösewicht vorstellen!

 

 

Themen
Jessica Chastain,
Bösewicht,