Hot Stories

Wird Katy Perry in Galliano heiraten?

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 14:13 Uhr

Katy Perry und John Galliano arbeiten angeblich an Entwürfen für Katys Hochzeitskleid. So macht Brautkleid-Shopping Spaß!

Ein Reifrock mit aufgenähtem Ringelspiel, ein Tüllkleid mit kopfgroßen Mauslöchern, eine Robe mit integrierten Leuchtdioden: Katy Perry überrascht uns immer wieder mit ihren exzentrischen Outfits.

Jetzt, wo sie mit Russell Brand verlobt ist und die Hochzeit kurz bevor steht, fragen wir uns natürlich mehr denn je: Was wird Katy bloß tragen?

Gerüchten zufolge hat sich die Sängerin in der alles entscheidenden Frage vertrauensvoll an John Galliano gewandt. Es war Gallianos Show, bei der das Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte, "der Kreis würde sich schließen", so Katy.

Awwww! Wenn wir den Kreis schließen wollten, müssten wir in geliehenen Bowlingschuhen an der Pommesbude heiraten, aber das nur am Rande.

Perry wünscht sich angeblich eine kleine Hochzeit. Wir wetten, das Kleid wird umso größer sein.