Hot Stories

Wird Khloé Kardashian bald ihren Boyfriend Tristan Thompson heiraten?

Von Martyna am Montag, 14. August 2017 um 14:30 Uhr

Khloé Kardashian ist endlich in einer Beziehung, die sie glücklich macht und wir haben alle News zu ihrem Boyfriend Tristan Thompson.  

Khloé Kardashian ist endlich glücklich! Mit ihrem Lover Tristan Thompson, einem kanadischen Basketballspieler, der aktuell bei den Cleveland Cavaliers Körbe wirft, ist die 33-Jährige seit etwa einem Jahr zusammen und schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem 7 Jahre jüngeren Sweetheart. Gegenüber des "You" Magazins verriet der "Keeping up with the Kardashians"-Star: "Ich führe die glücklichste Beziehung, die ich jemals hatte.“ Zuvor hatte die "Good American"-Gründerin kein Glück in der Liebe: Auf die gescheiterte Ehe mit Lamar Odom, der einige Zeit nach der Trennung wegen einer Überdosis ins Koma fiel, folgten kurze Liebeleien mit Rapper French Montana und Basketball-Star James Harden. Auch Affären mit Matt Kemp, der im Jahre 2010 schon ein Auge auf Megastar Rihanna geworfen hatte, und The Game wurden ihr nachgesagt. Obwohl ihr Neuer und sie so einen großen Altersunterschied haben, ist das Paar glücklich und liebt es, ihre Dates auf Instagram und Co. zu posten.

Khloé Kardashian: Hochzeit mit Tristan Thompson?

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Was das Geheimnis des Power-Couples ist? La Kardashian tippt auf die offene Kommunikation, die beiden Sicherheit und Stabilität gibt, die Khloé nach den Drogen- und Betrugsskandalen ihres Exmannes sicher gut gebrauchen kann. Im selben Interview gibt sie zu: "Mein Freund ist sehr beschützend, wenn es um mich geht und es ist sehr wichtig für mich, mich geliebt, bestätigt und sicher zu fühlen. Ich liebe es, dass alles, was wir tun eine Union ist. Wenn er spricht, sagt er "wir“ und "uns" und das ist mir wichtig, weil es zeigt, dass wir unser Leben teilen. Das allerbeste ist, dass wir über alles offen sprechen können. Viele Beziehungen können, weil dieser Faktor fehlt und sie den anderen nicht verletzten wollen, nicht richtig aufblühen.“ Ob die Businessfrau sich nach dem katastrophalen Ende ihrer ersten Ehe noch einmal vor den Traualtar traut? "Ich glaube an die Ehe und ich möchte eines Tages wieder verheiratet sein, doch ich habe keine Zeitspanne. Wieso denken die Leute, dass eine Ehe automatisch Glück bringt? Es gibt so viele Menschen, die in ungesunden Ehen stecken." Und wie sieht es mit Babys aus? Die fünffache Tante hätte nichts gegen ihre eigenen Racker auszusetzen, "wenn die Zeit reif ist", denn wenn man erstmal Kinder hat, "bekommt man die kinderlosen Jahre niemals zurück". Wo sie Recht hat! 😁

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.