Hot Stories

Wird Leonardo DiCaprio Steve Jobs spielen?

Von Susan am Dienstag, 22. April 2014 um 11:57 Uhr
Der Hollywood-Star ist im Gespräch für die Hauptrolle im neuen Steve Jobs Film.

Wir geben zu: die Ähnlichkeit ist trotz Dreitagebart und gleichem Outfit nicht verblüffend. Deshalb ist es vielleicht auch etwas überraschend, dass Leonardo DiCaprio (39) auf einmal ein heißer Kandidat für die Rolle des Apple-Co-Gründers im neuen Steve Jobs Film sein soll.

Laut "The Hollywood Reporter" könnte Danny Boyle nach dem Ausstieg von David Fincher ("The Social Network") als neuer Regisseur einspringen. Der würde Berichten zufolge statt Christian Bale aber lieber Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle sehen.

Dass Regisseur David Fincher überraschend aussteigt, wurde erst letzte Woche bekannt - angeblich gab es Streitigkeiten wegen seiner hohen Gehaltsforderungen.

Wir sind gespannt, wer als Steve Jobs zu sehen sein wird -  Grundlage für das Drehbuch ist übrigens die Biografie von Walter Isaacson.

Themen
Steve Jobs,
David Fincher,
Danny Boyle