Hot Stories

Wird Rankin Kate Moss' Hochzeitsfotograf?

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. April 2011 um 13:54 Uhr

Eigentlich weigert sich der exzentrische Starfotograf Rankin den Hochzeitsfotografen zu geben – doch für seine alte Freundin Kate Moss würde er doch glatt eine Ausnahme machen. Falls sie ihn darum bittet – und falls er nicht doch zu aufgeregt ist ...

Nach Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit, ist das wohl die zweit spannendste Eheschließung 2011: Kate Moss wird angeblich Anfang Juli „Ja“ zu ihrem Langzeit-Freund Jamie Hince sagen. Dass es ein rauschendes Fest wird, dürfte wohl klar sein.
Ganz anders, als welcher Fotograf, die Feier auf Zelluloid bannen wird. Eigentlich kommt dafür nur einer in Frage: Rankin! Den britischen Fotografen und das britische Model verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft.
Und dass Rankins Fotos toll werden würden, steht auch fest. Trotzdem ist es noch nicht sicher, dass er Kate und Jamie beim Ja-Wort ablichten wird:
„Du sagst nicht nein zu Kate. Aber sie würde mich nicht fragen – vielleicht fragt sie Mario Testino. Oder hat es vielleicht schon getan. Ich würde ihr raten sich nicht auf mich zu verlassen. Ich bin so nervös – nicht nur, weil sie es ist – es ist ein besonderer Tag für jeden – da ist einfach zu viel Druck drauf.“
Schade! Hochzeitsfotos an sich sind ja schon etwas Besonderes – wenn sie aber noch von einem engen Freund und Starfotografen geschossen werden, ist das schwer zu toppen.
Vielleicht sollte Rankin es sich noch einmal überlegen – so hätte er auch schon das perfekte Geschenk für Kate!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen