Hot Stories

Wird Robert Pattinson Kristen Stewart verzeihen?

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 09:25 Uhr

Es stimmt also tatsächlich! Kristen Stewart hat ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen. Das belegen zahlreiche Paparazzi-Fotos und auch Kristens öffentliche Entschuldigung. Doch wird Robert diese annehmen?

"Ich entschuldige mich zutiefst für die Schmerzen und die Peinlichkeit, die ich denen mir Nahestehenden und allen Betroffenen bereitet habe. Diese kurzzeitige Taktlosigkeit hat das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, die Person, die ich liebe und am meisten respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid."

Diese Entschuldigung ließ Kristen Stewart auf dem Onlinemagazin „People.com“ veröffentlichen. Ob sie sich wohl zusätzlich auch noch persönlich bei ihrem Langzeit-Freund Robert Pattinson entschuldigt hat?

Oder musste er aus den Medien erfahren, dass seine Freundin ihn mit ihrem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat? Und die viel wichtigere Frage: Wird Robert seiner Kristen verzeihen und ihrer Liebe noch eine Chance geben?

So ein Seitensprung ist schwer zu verdauen – Kristen wird nun also um Rob kämpfen müssen. Und ihr erstes (!) öffentliches Liebesgeständnis an den 26-Jährigen ist vielleicht ein guter Anfang.

Doch um sein Vertrauen zurückzugewinnen, wird Kristen schwerere Geschütze auffahren müssen: Wir schlagen einen gemeinsamen Liebesurlaub mit viel Zeit zu zweit weit weg von Hollywood und Rupert Sanders vor ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!