Hot Stories

Wird Willow Smith die nächste Kendall Jenner?

Von Judith am Donnerstag, 1. Oktober 2015 um 10:13 Uhr
Willow Smith unterzeichnet ihren ersten Modelvertrag – bei der gleichen Agentur wie das berühmte Insta-Model!

Nach Gigi Hadid, Kendall Jenner und Suki Waterhouse reiht sich nun auch Willow Smith (Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith) in die Riege der „Celebrity-Tochter-wird-Model“ ein. Die 14-Jährige unterzeichnete jetzt nämlich einen Model-Vertrag mit „The Society Management“ - derselben Agentur bei der eben auch Kendall Jenner unterzeichnet hat.

Mit einem i-D Magazine Cover und einer Marc Jacobs Herbst/Winter 2015 Kampagne in der Tasche, hat Willow schon wichtige Namen in ihrem Portfolio und damit echt gute Chancen im Model-Business. In Sachen Karriere weiß Willow ja sowieso wie man's macht: Mit 10 hatte sie ihren ersten Hit „Whip My Hair“ und stand mit Papa Will schon gemeinsam vor der Kamera!

Was da noch kommt? Wir sind gespannt!