Hot Stories

Wirklich nur gute Freunde? Was läuft zwischen Katie Holmes & Jamie Foxx?

Von Claudia am Mittwoch, 18. März 2015 um 10:18 Uhr
Schon seit Längerem brodelt die Gerüchteküche und das aus gutem Grund. Denn Katie Holmes und Jamie Foxx treffen sich immer wieder (am liebsten bei Jamie zu Haus) und verbringen offenbar ziemlich gern Zeit miteinander. Und natürlich ist alles nuuur rein freundschaftlich...

Was Katie Holmes (36) und Jamie Foxx (47) so machen, wenn sie ihn in seinem Haus besucht? Hmm, wir schätzen die beiden quatschen, hören Musik (vielleicht machen sie auch gemeinsam welche) und schauen DVD. Klingt doch irgendwie komisch oder? 

Schon seit über einem Jahr wird gemunkelt, dass sich Katie und Jamie näher gekommen sein könnten. Jetzt meldete sich allerdings ein Insider, der sich vollkommen sicher ist, dass die beiden nur Freunde seien und es sich auf keinen Fall um „eine heftige Romanze" handele. 

Schade eigentlich! Und so ganz wollen wir die Hoffnung auch nicht aufgeben. Immerhin haben wir bereits gedanklich Katies Namen in Katie Foxx geändert. Und generell würden die zwei doch super nebeneinander aussehen. Vermutlich sind sie auch einfach nur unsicher, da Jamie und Tom Cruise (52) (der ist bekanntlich der Ex von Katie) ziemlich gute Freunde sind. 

Aber keine Angst, wir klären das mit Tom und dann kann die Lovestory ganz offiziell starten!