Hot Stories

Wissenschaftlich bewiesen: Adele-Fans sind bessere Menschen

Von Judith am Dienstag, 1. Dezember 2015 um 12:53 Uhr
„Hello from the other side..." - Die andere Seite scheint in diesem Fall sogar die bessere zu sein. Denn einer Statistik zufolge sind Adele Fans einfach die ehrlicheren Menschen...

Wir wissen ja, dass Adeles Stimme uns im Nu zum Weinen bringen kann. Doch dass sie uns auch zu besseren Menschen macht, damit hätte Niemand gerechnet! Laut einer Studie von Musixmatch sollen die Fans von Adele aber einfach die besseren Menschen sein.

Denn am Tag der Album-Veröfffentlichung von „25" wurde der Satz „adele 25 lyrics" häufiger gesucht als „adele 25 torrent" und „adele 25 youtube" zusammen! Das heißt mehr Menschen suchten nach den originalen Songtexten anstatt nach illegalen Wegen die Songs herunterzuladen - Adele gab ihr Album schließlich nicht für Streaming-Plattformen frei. 

Ach ja, Adele-Fans scheinen wohl ordentliche Internet-Manieren von der Sängerin gelernt zu haben...