Hot Stories

Witzig: Die Kardashian-Jenner Girls (und Caitlyn!) haben ein Überraschungs-Musikvideo gedreht!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 8. November 2015 um 12:42 Uhr
Dass Kim Kardashian und ihre Schwestern auch Humor haben, bewiesen sie in diesem superlustigen Geburtstagsvideo für ihre Mum Kris!

Zum 60. Geburtstag von Mama Kris Jenner haben sich ihre Töchter ganz schön ins Zeug gelegt! Neben einer ziemlich coolen Party im Great Gatsby Look, gab es vom Kardashian-Jenner Klan jetzt auch noch ein komplettes Musikvideo! Ja wirklich!

Kim, Kendall & Co rekreierten nämlich das Video „I Love My Friends“, das Kris Jenner 1985 zu ihrem 30. Geburtstag drehte – und erlaubten sich so einen kleinen Spaß mit ihrer Mum. Während das Originalvideo das ein oder andere bekannte Gesicht zeigte, spielten auch in der Parodie einige Stars mit: Neben Katy Perry und Cindy Crawford tauchten Justin Bieber und North West auf. Unsere Lieblingsszene ist allerdings ganz eindeutig die Badewannenszene, die von niemand anderem als Caitlyn Jenner nachgestellt wurde – love!

Während wir den Song gedanklich noch ein bisschen vor uns her trällern, können Sie sich beide Musikvideos hier anschauen (Vorsicht, Ohrwurmgefahr!):