Hot Stories

Wladimir & Hayden: Hochzeitspläne auf Eis gelegt!

Von Valentina am Sonntag, 15. März 2015 um 17:35 Uhr
Verlobung, das erste gemeinsame Kind und jetzt die langersehnte Hochzeit? Nein! Hayden und Wladimir haben ihre Hochzeitspläne auf Eis gelegt!

Huuuch? Bei Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) scheint derzeit geradezu perfekt zu sein. Vor wenigen Monaten wurde der Profiboxer und die schöne Schauspielerin zum ersten mal Eltern und sind stolz wie Oskar! Vor gab Wladimir sogar zu verstehen, dass er sich noch mehr Kinder wünscht! „Mein Leben ist jetzt komplett. Ich hoffe aber, es werden noch mehr Kinder. Die Familie ist doch das Fundament für alles. Wenn ich das Baby anschaue, ist das eine Qualität, die ich vorher noch nicht kannte. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie.“, verriet er bei einem Interview mit der Bild Zeitung.

Da steht doch bestimmt auch bald eine Traumhochzeit mit seiner Verlobten an, oder? Nein, ganz und gar nicht! „Da lassen wir uns noch Zeit. Elternschaft hält besser als alle Ehen - sagt die Statistik. Ich denke, Kaya verbindet uns für die Ewigkeit...“, verriet er kürzlich bei einem Interview. Wow, damit hätten wir jetzt nicht gerechnet!