Hot Stories

Wladimir Klitschko: Schon wieder an der Babyplanung?

Von Claudia am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 09:58 Uhr
Wladimir Klitschkos größter Erfolg ist definitiv seine Tochter Kaya. Das betonte der Box-Champion jetzt in einem Interview.

Noch nie haben wir den starken Mann sooo sanft erlebt. Vor mehreren Wochen kam die gemeinsame Tochter von Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (25) zur Welt und seit dem hat sich nicht nur alles im Leben des Paares verändert - auch Wladimir erkennt sich selbst kaum wieder. 

Vor allem, wenn er in die Augen seiner Tochter schaut: „Wenn du dann der Kleinen in die Augen schaust, denkst du: Für dich Kleine, mach ich alles. Ich will mehr davon haben! Also mehr Kinder.“ 

„Ich habe einen Riesen-Respekt..."

Doch Mama Hayden dürfte erst einmal genug von Geburten haben. Im Interview mit RTL gab er auch zu, dass die Schwangerschaft ganz schön anstrengend war und Männer diese Belastung vermutlich nicht aushalten würden. „Ich habe einen Riesen-Respekt vor Frauen nach der Geburt. Trotzdem ist es ein einmaliges Gefühl. Und ich kann allen empfehlen, die noch keine Kinder haben, eins Kind zu kriegen." Alles klar, Wladimir!

Gerade versucht der Sportler seine Verlobte wieder in Topform zu kriegen. Die ist nämlich überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Figur. Sobald sie die 20 Schwangerschaftskilos runter hat, dürfte es vermutlich noch ein wenig dauern, bis der nächste Nachwuchs ansteht. 

Doch so wie wir Wladimir kennen, wird er sich sicher bei der weiteren Babyplanung durchboxen...