Hot Stories

Woah! Hätten Sie Kylie Jenner bei diesem Shooting erkannt?

Von Susan am Mittwoch, 2. Dezember 2015 um 11:13 Uhr
Klar, Kylie Jenner ist jetzt nicht so das natürliche Mädel von nebenan. Aber mit ihrem krassen Look bei diesem neuen Shooting konnte sie sogar uns noch überraschen!

Ähm, nein, wir zeigen Ihnen hier heute nicht die neuesten Trends aus einem Fetisch-Katalog. Das sind Fotos, die Kylie Jenner (18 Jahre alt!) von ihrem neuesten Shooting mit „Interview" auf Instagram geteilt hat.

Lack und verzerrte Gesichtszüge

Neben den gewöhnungsbedürftigen Lack-Outfits ist uns besonders Kylies Gesicht ins Auge gestochen. Ist das eine Preview à la „so wird Kylie mit 50 aussehen"? Im Internet gibt es jetzt schon einen regelrechten Shitstorm, weil Kylie auf dem Cover in einem goldenen Rollstuhl sitzt! 

Hier sind die Shooting-Bilder!

 

 

@interviewmag @stevenkleinstudio @garrennewyork @markcarrasquillo #karltempler

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

@stevenkleinstudio @interviewmag @markcarrasquillo #karltempler @garrennewyork

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am