Hot Stories

Wolfgang Joop: Er bringt GNTM-Dreh durcheinander

Von Claudia am Mittwoch, 28. Januar 2015 um 11:13 Uhr
Oh no! Wolfgang Joop ist offenbar überraschend krank geworden und kann deshalb an den Dreharbeiten zu „Germany's Next Topmodel" nicht teilnehmen...Blöd nur, dass auch Heidi Klum gerade nicht in Los Angeles ist.

Das ist ja mal ein ziemlich perfektes Timing! Heidi Klum (41) ist nicht da (sie promotet in Australien ihre Wäschelinie) und Wolfgang Joop (69) ist krank - bedeutet: Thomas Hayo (45) muss den Laden mal wieder allein schmeißen, denn die Dreharbeiten zu „Germany's Next Topmodel" müssen weitergehen.

„Herr Joop ist überraschend erkrankt. Wir wissen bislang nicht, wann er wieder vor der Kamera stehen wird", so eine Insiderin. Komisch nur, dass der Designer erst gestern munter auf dem Fahrrad gesichtet wurde. Offenbar radelte er von seiner „Villa Wunderkind" zum Firmensitz „Villa Rumpf". Hä? Hat Herr Joop etwa einfach keine Lust auf die quirligen Nachwuchsmodels? 

Feststeht, dass die Produktionsfirma angeblich gerade ganz dringend einen Gast-Juroren sucht, der Thomas unterstützen kann. Ist ja auch gemein immer so allein! Doch auch in den vergangenen Staffeln standen immer wieder coole Co-Moderatoren vor der Kamera.

Wer es diesmal sein wird? Ab dem 12. Februar werden wir es erfahren...