Hot Stories

Wolfgang Joop hat nur was im Auge

Von Milena am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 10:00 Uhr

Ahhhh, hier ist die Erklärung für die unvollständige Jury beim „Germany´s Next Topmodel"- Dreh: Wolfgang Joop hat nur was im Auge...

Thomas Hayo (45) allein mit einer Schar Girls in Los Angeles, Heidi Klum (41) Down Under beim Promoten ihrer Wäschelinie und Wolfang Joop (69)? Ja, der hat was im Auge.

Herr Joop nimmt nun allen Besorgten den Wind aus den Segeln: „Es geht mir gut, ich bin auch nicht krank. Aber eine alte Geschichte am Auge hat sich wieder gemeldet. Daher hat mir mein Arzt ein paar Tage Schonfrist verschrieben und Flugverbot erteilt, aber keine Bettruhe. Der Druck während des Flugs würde meinem Auge schaden. Und einen schlecht sehenden Juroren kann „Germany's Next Topmodel" wohl nicht gebrauchen."

Da hat er wohl recht, denn vor einem einäugigen Piraten in der Jury würden die Meeeedchen wohlmöglich noch Angst bekommen... Trotzdem ist er fester Bestandteil der Show und wird bald nach L.A reisen.

Ohne Wolfgang wäre die Jury auch einfach nicht komplett und den Kandidatinnen würde sicher ein liebevoller und ehrlicher Juror fehlen!