Hot Stories

Wolfgang Joop: Heidi Klum ist mehr als nur ein Model

Von Claudia am Freitag, 17. Januar 2014 um 13:16 Uhr
Wow, diese Worte dürften runter gehen wie Öl. Wolfgang Joop (69) bezeichnet Heidi Klum (40) als Leitfigur.

Was Wolfgang Joop über Heidi Klum und "Germany's next Topmodel" denkt? Im Interview mit "TV Movie" erklärte der Designer, dass er seine Sichtweise auf Castingshows drastisch verändert habe.

In der Vergangenheit hatte er Shows wie die von Heidi sogar als „menschenverachtend" bezeichnet. Jetzt, da er selbst Teil der Jury der am 6. Februar startenden Staffel ist, habe er „das ganz anders begriffen". Er sieht es sogar als große Chance an, erklärte er weiter.

Und auch für das 40-jährige Model findet der 69-Jährige nur gute Worte. Für ihn sei sie inzwischen sogar eine „Leitfigur und kein Model mehr". Weiterhin lobte er außerdem ihre Professionalität und ihren Humor.

Wolfang Joop und Heidi Klum scheinen sich während der Dreharbeiten unglaublich gut verstanden und kennengelernt zu haben.

Wir sind gespannt, ob wir diese neue Freundschaft auch auf dem Bildschirm mitverfolgen können. Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" startet am 6. Februar um 20:15 Uhr auf Prosieben.