Hot Stories

Wolfgang Joop loves Bill Kaulitz

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. April 2010 um 16:32 Uhr

Schwarze Wimperntusche, lackierte Nägel und toupierte Mähne? Wolfgang Joop ist sich sicher: Diese Kombination ist für den positiven Imagewandel Deutschlands verantwortlich!

Gemeint ist natürlich Frontmann Bill Kaulitz der Band "Tokio Hotel". In einem Interview outet sich Wolfgang Joop als absoluter Fan des androgynen Sängers:

"Er verpasst uns Deutschen gerade ein neues Image. Dafür bin ich dem Jungen dankbar. Dieses total Kompromisslose – toll. Im Gegensatz zu diesem demonstrativ harmlosen Männertyp, der gerade das deutsche Kino dominiert. Diese Schweighöfers und Brühls. Die wollen immer noch mit der Putzigkeit von Til Schweiger charmieren. Deren Sex-Appeal berührt mich nicht. Da ist mir Bill Kaulitz wirklich lieber", so der deutsche Mode-Veteran.

Laut dem Designer pflegt Kaulitz ein zeitgemäßes Männerbild. Bill als It-Boy einer neuen Generation? Auf jeden Fall beweist er Woche für Woche Mut zum Anderssein. Und das ist immer ein guter Anfang.

Themen
Tokio Hotel