Hot Stories

Wollen Cara & Michelle jetzt heiraten?

Von Claudia am Montag, 17. März 2014 um 12:18 Uhr
Angeblich wollen Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) schon bald vor den Traualtar treten.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Cara Delevingne und Michelle Rodriguez mehr verbindet als nur Freundschaft. Die beiden Frauen sind ein Paar und planen ihre gemeinsame Zukunft miteinander. Nachdem nun bekannt wurde, dass die 35-jährige Schauspielerin sogar unbedingt ein Kind von dem 21-jährigen Model möchte, wollen die beiden jetzt offenbar doch erst einmal vor den Traualtar treten. 

Sie wollen bald heiraten

Die Hochzeit soll angeblich bei den Niagarafällen in Kanada stattfinden. Ziemlich ausgefallen? Nicht für Cara, wie ein Insider jetzt der "Daily Star" erklärte: „Es ist typisch für Cara, etwas Verrücktes und Impulsives zu machen. Aber sie wirkt todernst. Sie haben darüber gesprochen wie der große Tag aussehen soll. Cara sagt, sie will in ihrem eigenen Element feiern, ohne Priester oder irgendjemand anderem mit religiösem Hintergrund." Wie der Insider weiter berichtet, wollen die beiden außerdem in einem Helikopter über die Wasserfälle hinweg fliegen. 

Vor einigen Wochen haben Cara und Michelle an einer traditionellen Zermonie in Thailand teilgenommen. Damit wollten sie bereits ausdrücken, wie ernst es ihnen miteinander ist. 

Ob und wann sich die beiden tatsächlich das Ja-Wort geben, haben weder Cara noch Michelle bisher bestätigt. Doch offensichtlich meinen es die beiden wirklich sehr ernst.