Hot Stories

Work-Love: Verlobt sich Tom Cruise jetzt mit seiner Assistentin?

Von Annika.Maass am Montag, 27. Juli 2015 um 10:56 Uhr
Aller guten Dinge sind...4! Tom Cruise soll sich jetzt in seine 22-Jährige Assistentin verliebt haben. Jetzt will er sich wohl sogar mit ihr verloben...

Schauspieler Tom Cruise (53) hat sich bei den Dreharbeiten für Mission Impossible 5 wohl richtig verguckt! Die neue Frau an seiner Seite soll seine FIlm-Assistentin Emily Thomas (22) sein und ist damit ein gutes Stück jünger als Ex-Wifey Katie Holmes (36)! Für Cruise wäre es bereits Ehe Nummer 4 - Ob diesmal alles gut geht? Wir sind gespannt...

Seine 6-jährige Ehe zu Katie scheiterte angeblich an Toms Glauben zu Scientology. Ist das ist auch der Grund, warum er seine Tochter Suri Cruise (9) seit über einem Jahr nicht mehr zu Gesicht bekam? Seit der Trennung jedenfalls führt die Kleine ein ziemlich bodenständiges und normales Leben mit ihrer Mom und steht nur noch selten im Rampenlicht. Ob Emily auch Scientology angehört? Wenn nicht, dann wohl wahrscheinlich bald...

Bild: Splash News